ENJOY YOURSELF beim Fröhlichen Samstag im HUKODI am 9.2.

Zwei neue BASICS, hunderte Kochbuchschätzchen, feines Essen und Trinken, zwei Musiker zwischen allen Stilen und Stühlen – feiern Sie mit uns im neuen HUKODI am 9.2.
HK_newsletter_froehlicherSA
Geschätzte Gäste,

im Januar haben wir uns noch frisch gemacht, nun geht’s weiter im Programm. Und zwar am 9. Februar, an dem wir feiern wollen. Nicht direkt Fasching, aber es hat schon zu tun mit dem Übergang vom Alten ins Neue. Das HUKODI hat sich aus seiner Verpuppung befreit und entfaltet seine neuen Flügel, zwei neue Basics sind raus, die für Bewährtes und den Neustart stehen, und wir haben Titus Waldenfels und Michael Reiserer für unser Fest zu bekommen, die immer zwischen Alt und Neu im Schwung sind.

Los geht’s um 11 mit Sebastian Dickhauts Kochbuchmarkt & Marktcafé den ganzen Tag über. Der Basic- und HUKODI-Macher hat seine Sammlung neu sortiert und trennt sich von einigen hundert Bänden. Von Jamie bis Witzigmann, von der Provence bis China, vom Schnäppchen bis zum Schätzchen reicht das Spektrum zu Basic-Preisen. Dazu gibt’s Jausenbrote, Kuchen, Ösiwein, GiesiBier & Kaffee. Von 12-14 Uhr sind dazu die neuen dran, wenn Sebastian zu Mittag aus BEST OF BASICS und COUNTRY BASICS kocht und Ihnen Ihr Exemplar signiert. Anschließend wie jeden Samstag von 15-18 Uhr live Fußballhören oder weiter entspannen und stöbern im Marktcafé.

“ENJOY YOURSELF!” ist dann das Motto ab 20 Uhr, wenn Titus und Michael zwischen allen Stilen und Stühlen unterwegs sind. Western Swing & bizarre Covers, Steelgitarre & Footbass, Akkordeon & singende Säge sind nur die Schlagworte. Wer die beiden an ihren Instrumenten zaubern hört und sieht, muss mit ihnen gemeinsam strahlen und swingen. Wozu Sebastian Dickhaut mit einem echten Mach-Dich-froh-Menü kräftig beiträgt.
Menü Fröhlicher Samstag-page0001
Alsdann, liebe Leute, auf geht’s am nächsten Samstag, den 9. Februar zum Stöbern, Genießen und Feiern. Der Eintritt ist frei, aber fürs Konzert und am besten auch gleich fürs Menü bitten wir um Reservierung.

Wir freuen uns auf Sie

Sebastian Dickhaut & die HUKODIs

Wir feiern raus und rein
am 9.2. von 11-11 im HUKODI
Untere Weidenstraße 14, Untergiesing
089/6 2232 102 oder hukodi@sebastian-dickhaut.de

Dieser Beitrag wurde unter die letzten 12 mittagessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>